1077624_640739605936294_655577808_o

Jugendliche (12-18)


Von Mark Forster bis Ariana Grande, von Ed Sheeran bis Westside Story. Ich zeige dir, wie du deine Stimme benutzt ohne zu drücken oder heiser zu werden. Twang, Belting, Speech, das sind einige von den Techniken, die du anwenden kannst, um die Klänge zu kreieren, die du willst. Körperliches Bewusstsein ist ein wichtiges Ziel für mich, weil du dich damit selber korrigieren kannst. Mit Spaß, richtiger Technik und Erfahrung bekommst du mehr Selbstvertrauen, um vor Leuten zu singen.


Du kriegst 30 oder 45 Minuten Einzelunterricht pro Unterrichtsstunde. Zweimal pro Jahr organisiere ich eine Veranstaltung in der du deine Songs präsentierst. Dazu gibt es einen Musiker, der dich begleitet. 


Möchtest du für eine Probestunde vorbeikommen? So kannst du dir gut einen Eindruck verschaffen.

                                                                                                       Maya Lisa



Unterrichtstage:

Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Genaue Zeit nach Absprache.


 

_MG_0400 2

Infos zum Gesangsunterricht an der Maya Lisa Gesangsschule:


Einstiegsalter: 12-18 Jahre alt


Standardunterricht30 Min. oder 45 Min. Einzelstunden.


Zusätzlich2 Veranstaltungen pro Jahr mit Begleitung.


Basis-Lerninhalte: Atmung, Intonation, körperliches Bewusstsein, Tonbildung, Selbstvertrauen


Stile: Pop, Soul, R’n’B, Jazz, Musical, Klassik


Wartezeit: Keine